Backergebnisse von zufriedenen Kunden

    Hallo Johanna,

    ich habe gestern zum ersten mal deine Knieküchles-Form ausprobiert.
    Ich bin begeistert.

    Das Rezept ist super und auch die Herstellung mit der Form ist phantastisch. 

    Foto Roswitha Z. 16.04.2023

     Liebe Grüße Roswitha

     --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Johanna,

    anbei schicke ich dir Bilder meiner "Kiachla".

    Mit der Knieküchleform bin ich sehr zufrieden, es geht einfacher die Grundform herzustellen!

    Das Ausziehen von Hand wird somit auch für die Kinder leichter!

    Das Rezept ist sehr gut, die Küchle werden schön locker!

    Viele liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge

    Luitgard O.

    Foto Luitgard 23.02.2022

    Hallo Johanna,

    ich bin Mega begeistert. 

    Habe heute endlich die Muße gehabt, Kiacherl zu machen. 

    Dein Rezept ist Mega 😍. 

    Sogar meine schwer zufriedenstellende Mama fand sie sehr fluffig. Das ist schon fast ein Ritterschlag. 😁

    Die Form hat alles einfach gemacht. 

     

    Foto Kathrin B07.06.20

    Liebe Grüße  Karin U.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Johanna, wir haben heute die Form ausprobiert.

    Die Küchle sind super lecker geworden und es hat alles geklappt nach dem Rezept. 

    Foto Kathrin B07.06.20

    Viele Grüße  Kathrin B.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------